Skip to main content

Adventsbasteln „To Go“ - ein bisschen Weihnachtsdorf für Zuhause

|   Aktuelles

Glühwein, Bratwürstchen, Feuerkünstler, Adventsbasteln und co. – das alles können wir dieses Jahr leider nicht im Rahmen unseres alljährlichen Rohrer Weihnachtsdorfes genießen. Auch hier steht die Sicherheit und Gesundheit Aller an erster Stelle.

Um den Kindern der Rohrer KiTa trotzdem eine kleine Freude zu bereiten, haben sich unsere fleißigen Mamas und Papas aus dem Elternbeirat etwas ganz Besonderes ausgedacht: Adventsbasteln „To Go“.

Liebevoll wurde für jedes Kindergarten- und Krippenkind ein Bastelset gepackt, welches mit voller Vorfreude und Spannung mit nach Hause genommen wurde. So fiel zumindest das Adventsbasteln nicht ganz aus. Zum Dank gab es strahlende Kinderaugen – was gibt es Schöneres?

Vielen lieben Dank an unseren engagierten Elternbeirat, für das Versüßen der Vorweihnachtszeit.

Zurück