Skip to main content

Kita Rück- und Ausblick

|   Aktuelles

Begleiten dürfen wir in diesem Kitajahr pro Kindergartengruppe 26 Kinder und pro Krippengruppe 13 Kinder. Die Käfergruppe in Regelsbach wird ab Januar mit 11 Kindern belegt sein.

Das heißt heuer sind alle Kitagruppen, außer die Käfergruppe, vollständig auch in Einbezug des jeweiligen Notplatzes ausgelastet.

Und auch nach dem bisherigen, schon aktuellem Stand der Voranmeldungen sind wir auch nächstes Jahr im September schon wieder voll/überbelegt.

Personell arbeiten derzeit 12 Mitarbeiter*innen in den 4 Krippengruppen und 17 Mitarbeiter*innen in den 5 Kindergartengruppen.

Für den Kindergarten suchen wir schon ab sofort eine pädagogische Fachkraft in Vollzeit (siehe Stellenanzeige)

Und in der Krippe würden wir uns ab Januar 2022 über tatkräftige Unterstützung und motivierte Mitwirkung von zwei Kinderpfleger*innen freuen! Also wenn Du dich angesprochen fühlst, oder wieder irgendwer irgendwen kennt (so hat das bei uns in Rohr schon oft gut geklappt) dann meldet Euch bitte bei uns! Wir freuen uns auf Euch!!!

Hoffen wir, dass wir ALLE weiterhin gut und gesund, aber auch „beschützt" und „gestärkt" durch dieses Jahr kommen und nicht nur durch diesen wunderschönen bunten Herbst!

Herbstliche und herzliche Grüße aus der Kita in Rohr!

Zurück