Skip to main content

Wechsel in der Leitung

|   Aktuelles

Liebe Kirchengemeinde

ja, turbulente Zeiten – und nicht nur wegen Corona ;-) –

auch in unserer Kita liegen gerade hinter uns.

Ende November hat sich Vanessa Reidelshöfer von uns als Leitung verabschiedet und nach einer längeren Überlegungs- und Findungsphase haben dann im Februar Träger, Kirchenvorstand und Geschäftsstelle entschieden unsere große Einrichtung in die beiden Kompetenzbereiche Kindergarten (5 Gruppen) und Krippe (4 Gruppen) zu trennen.

Dementsprechend wurden für diese dann Leitungen gesucht.

Tja, und diese sind seit März jetzt wir:

Für den Kindergarten Brigitte Kraut, langjährige Erzieherin in der Blumengruppe

Für die Krippe Nadja Leuthold, Erzieherin seit bald 10 Jahren im Krippenbereich

(Die bisherige stellvertretende Leitung Claudia Mayer verlässt uns ab Mai aus persönlichen Gründen. Alles Gute für sie auf ihrem weiteren Weg!)

Wir freuen uns sehr darauf unsere vielfältigen Aufgaben mit Herz und Verstand anzugehen (Und stecken schon mittendrin;-) ) mit einem jeweils tollen Team hinter uns das uns den Rücken freihält, uns unterstützt und stärkt.

Mit Engagement, Wertschätzung, positivem Handeln im christlichen Sinn, Kompetenz, Authenzität und Freude packen wir es an und geben so unser Bestmöglichstes die Einrichtung dementsprechend zu repräsentieren, unsere Arbeit mit den Kindern aus innerer Überzeugung wertschöpfend und wertvoll zu gestalten!

Herzliche Grüße aus der Kita und Gottes Segen

Nadja Leuthold Brigitte Kraut



Ach ja, unsere Teams stellen wir Euch gerne das nächste Mal (mit Fotos!:-) ) vor.

Und… Ihr werdet jetzt wieder mehr aus dem Krippen- und Kindergartenleben mitbekommen!

 

 

Zurück